Sind Sie als Kaufmann auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? - Dann bewerben Sie sich bei GEJOBA Consulting.
 
Unser Kunde, mit Sitz im Märkischen Kreis, ist ein in Europa führender Hersteller von Aluminiumdrähten. Für das
breite Spektrum und nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten der Aluminiumdrahterzeugnisse suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie, als 

 

Export Account Manager (w/m)

Raum Lüdenscheid

(Job-ID: 1794)

Aufgaben:

  • Als Sachbearbeiter für den Export sind Sie mit den administrativen Aufgaben rund um die Aufträge des Unternehmens betraut.
  • Sie sind verantwortlich für die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung und absolvieren den anfallenden Schriftverkehr.
  • Sie kalkulieren Preise und Kosten und pflegen diese Daten ins ERP-System.
  • Von Zeit zu Zeit begleiten Sie den Außendienst und unterstützen ihn in kaufmännischen Belangen.
  • Sie optimieren kontinuierlich die Auftragsabwicklungsprozesse.

 

Profil:

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Exportkaufmann.
  • Sie verfügen über eine Berufserfahrung von mindesten 5 Jahren.
  • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse sind Voraussetzung.
  • Sie sind zuverlässig und flexibel, arbeiten selbstständig und sind ein Organisationstalent.
  • Hohe Kundenorientierung und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 


Ihr zukünftiger Arbeitgeber, ein familiengeführtes Unternehmen, bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und unterstützt Sie mit umfassenden Sozialleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@gejoba.de.

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 02327/309395 kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Download
Export Account Manager.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.6 KB