GEJOBA Consulting – Partner für Ihre erfolgreiche Karriere!
 
Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen auf dem Gebiet der Bewitterungssimulation und produziert hoch anspruchsvolle Geräte zur Qualitätskontrolle der Beständigkeit unterschiedlicher Materialien.
 
Wir suchen für unseren Mandanten den engagierten 

 

Servicetechniker (w/m) Mannheim / Ludwigshafen

Homeoffice
(Job-ID: 1861)

Ihre Aufgaben

  • Inbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung der Geräte in Prüflaboren
  • Einweisung und Schulung der Kunden zur Bedienung der Prüfgeräte
  • Sie organisieren Ihre Arbeit vom Homeoffice aus
  • Sie koordinieren Kundentermine
  • Prüf- und Messmittelmanagement, eigenständige und wirtschaftliche Führung des zugewiesenen Kundendienstlagers 

 

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Mechanik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Service
  • Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Das erwartet Sie

  • Flache Hierarchie in einem harmonischen Umfeld
  • Attraktives Gehalt
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Intensive Einarbeitung
  • Hotelübernachtungen sind aufgrund der regionalen Tätigkeit eine Seltenheit

 

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch unter 02327 – 309 395 kontaktieren.

 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Download
Servicetechniker Mannheim Ludwigshafen (
Adobe Acrobat Dokument 178.8 KB