GEJOBA Consulting – Partner für Ihre erfolgreiche Karriere!
 
Sie sind ein begeisterter Servicetechniker und möchten Ihre Kenntnisse im Bereich Gasanalytik vor Ort anwenden?
 
Dann bewerben Sie sich bei GEJOBA Consulting!
Unser Mandant ist ein weltweit agierender Hersteller von Prozessanalysengeräten für die Raffinerie, Petrochemie und den Emissionsbereich. Für dieses erfolgreiche Unternehmen suchen wir den 

Servicetechniker (w/m) Prozessanalysentechnik

Homeoffice (deutschlandweit)

(Job-ID: 1830)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der europäischen Vertriebs- und Servicepartner, sowie Key Accounts bei Serviceeinsätzen
  • Überprüfung, Wartung, Reparatur der Gasanalysatoren vor Ort (ca. 70% Deutschland und 30% europäisches Ausland)
  • Inbetriebnahme der Geräte, sowie Demo-Installationen
  • Kundenschulungen vor Ort

 

Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Bachelor-Abschluss oder technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Bereich
  • Erfragung im Bereich Prozessanalytik ist wünschenswert
  • sichere MS Office Kenntnisse.
  • Selbstorganisatorische Fähigkeiten, sowie eine hohe Reisebereitschaft.
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, sowie hohe Zielstrebigkeit und Motivation.  
  • Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache.

 

Unser Mandant bietet Ihnen

  • Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Homeoffice mit entsprechender Ausstattung
  • Ein Diensthandy
  • Eine Firmenkreditkarte für anfallende Reisekosten
  • Attraktives Gehalt
  • Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, in einem hochmotivierten Team

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@gejoba.de.
Bei Fragen dürfen Sie uns gerne telefonisch unter 02327/309395 kontaktieren.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Download
Servicetechniker Prozessanalysentechnik
Adobe Acrobat Dokument 127.6 KB